Wenn Ihre Kreditkarte aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert wurde und Sie deshalb kein Fahrzeug erhalten haben oder eine Versicherung vor Ort abschließen mussten, kann leider keine Erstattung genehmigt werden. Wenn Sie jedoch eine gültige Kreditkarte mit ausreichender Deckung angegeben haben und die Karte zu Unrecht abgelehnt wurde, können Sie bei uns einen Antrag auf Erstattung stellen.
In diesem Fall werden Sie gebeten, eine offizielle Bankbestätigung vorzulegen, dass Ihre Kreditkarte am Tag der Anmietung über einen ausreichenden Kreditrahmen zur Sperrung der Kaution verfügte, die erforderlichen Bedingungen erfüllte (gemäß den Mietbedingungen / keine Debitkarte, keine elektronische Kredikarte usw.), am Tag der Abholung gültig war und Ihnen gehört.
Es wird dringend empfohlen, uns direkt telefonisch über die Nummer zu kontaktieren, die auf Ihrem Voucher und in Ihrer Bestätigungsmail angegeben ist, falls Probleme an der Vermietstation auftreten.