Über uns

Seit über 12 Jahren die günstigsten Mietwagenpreise. Seit unserem Start im Jahr 2003 wurden wir für verschiedene Auszeichnungen nominiert und in den Jahren 2008 und 2013 bei den Travolution Awards zur „Best Car Hire Website“ gekürt. Anfang 2018 schlossen wir uns mit EasyTerra zusammen, die seit 2005 an diesem Markt aktiv sind. Mit dieser Fusion vereinigen wir das Beste aus zwei Welten, und wir werden gemeinsam auch weiterhin die besten Online-Autovermietungs-Dienstleistungen erbringen, die der heutige Markt nur bieten kann.

Wir sind davon überzeugt, die beste Website für den Vergleich von Autovermietungen anbieten zu können. Mit bislang über 1 Mio. Vermietungen werden wir uns auch in Zukunft durch noch mehr Innovationen und Verbesserungen unserer Leistungen abheben. Zudem vergleichen wir so viele Vermieter wie noch nie zuvor, z. B. Europcar, Hertz, Avis, Thrifty, Sixt, Alamo und viele andere.

Damit geben wir uns aber noch längst nicht zufrieden und bieten auch weiterhin erstklassigen Support, der von unseren Kunden stets ein hervorragendes Feedback erhält. Dank unseren günstigen Preisen, der Bandbreite von Anbietern, der nutzerfreundlichen Website, der Beratung sowie unseres Supports würden über 91 % unserer Kunden wieder über uns buchen.

Über 500 000 Kunden waren schon vor Ihnen bei uns.

Klar und kompakt, einfache Anwendung und gut verständlich.

David Wilson
Birmingham, Vereinigtes Königreich

Unkompliziert und sicher. Hoffentlich ist die Fahrzeugauswahl ebenso gut.

Herr Wilcock
London, Vereinigtes Königreich