Suche

 
 
  • Über 650 000 erfolgreiche Vermietungen
  •  
  • Vergleichen Sie bei über 50 Anbietern
  •  
  • Wir fügen Ihren Preisangeboten keinen Penny hinzu

Internationaler Flughafen Malaga

    Der Flughafen Malaga ist einer der wichtigsten Flughäfen auf der Halbinsel Berian. Nur fünf Meilen südwestlich der Stadt Malaga und drei Meilen nördlich des bekannten Urlaubsorts Torremolinos liegt dieser Flughafen. Das Flughafengebäude hat zwei Terminals, die nebeneinander und im inneren verbunden sind.

    Das Centro Plaza in Terminal 1 bietet viele Cafes, Restaurants und Schnellrestaurants an. Zusätzlich befinden sich im 2. Stock der Abflugshalle das Centro Comercial, mit vielen Cafes und Bars. Hier findet man auch die Zollfreiläden. Andere Geschäfte findet man im Terminal 1 im Central Plaza, gegenüber den beiden Terminals. Es gibt einige ATM Maschinen und eine Bank in der Ankunftshalle des Terminal 2.

    Geschäftsreisende können 2 VIP Lounge benützen, die mit Telefon und Faxanschlüssen, sowie Konferenzräumen anzubieten hat. Behinderte Gäste finden gut gelegene Parkplätze, aber müssen sich ausweisen um dort parken zu dürfen.
    Es befinden sich Waschräume und Rampen für Behinderte im Flughafen. Fluglinien bieten behinderte Passagiere Hilfe an, aber am besten informiert man die Fluglinie schon vor der Abreise, wenn man extra Hilfe braucht.

    Es gibt mehr als 400 Parkplätze für langfristiges Parken und 1.200 Parkplätze für kurzfristiges parken. Es gibt auch private Parkplätze mit professioneller Bewachung, die billiger sind aber etwas weiter entfernt sind.

    Man kann auch ein Auto mieten, aber es gibt aber auch Taxis und Busse um in die Stadt zu fahren. Wenn man einen guten Preis für den Mietwagen kriegen will, sollte vor der Anreise im Internet buchen.